SV Gebersheim 1924 e.V.

Hallo liebe Anhänger des SVG,

letzten Sonntag durften wir 3 Heimspiele in Gebersheim genießen. Morgens holte sich unsere B-Jugend durch ein 5:0 Erfolg gegen das Team aus dem Glemstal die Meisterschaft! Danach durfte endlich auch mal wieder unsere 2. Mannschaft ran. Trotz guter Leistung gegen den Tabellenführer aus Heimerdingen war das Team von Trainer Marcel Miller am Ende mit 1:4 unterlegen. Kopf hoch Jungs, Ihr habt trotzdem sehr gut gespielt und wenn Ihr so am Pfingstmontag beim letzten Spiel der Saison auftretet werdet, könnt Ihr sicher nochmal punkten.

Die Mannschaft von Trainer Björn Wenninger war dann als letztes Team dran und wieder mal top eingestellt, zeigten unsere Jungs, dass wir heute nur als Team die 3 Punkte zu Hause behalten können. Nach 4 Minuten lag der Ball auch schon bei den Gästen nach einem herrlichen Tor durch Luca Giagnorio bereits im Netz. Danach verwalteten wir die Partie sehr gut und durch einen Doppelschlag durch unseren Torjäger Haris Gudzevic und Lucas Gutscher stellten wir vor der Pause noch auf 3:0 um. Mit der gefühlt sicheren Führung und Überzahl ab der 60. Minute schlichen sie paar Fehler ein und wir hatten kein Zugriff mehr auf die Partie. Die Gäste erzielten 2 Treffer zum 2:3 und so mussten die vielen Anhänger vom SVG bis zur 94. Minute zittern, bevor sie wieder 3 Punkte bejubeln durften. Am Ende reichte uns wieder 45 sehr starke Minuten, um alle drei Punkte zu Hause zu behalten. Bereits am kommenden Samstag geht es dann zum vorletzten Spieltag nach Schwieberdingen. Anpfiff dort ist um 18.30 Uhr.

Unsere „Zwoide“ von Trainer Marcel-Philipp Miller spielen dann am Pfingstmontag daheim gegen den TSV Asperg. Anpfiff ist bereits um 13.00 Uhr.

Ich hoffe, dass uns dann wieder so viele Fans uns bei den schweren Aufgaben vom Spielfeldrand unterstützen.

 

Vorschau Spiele SV Gebersheim Aktive

==========================

Samstag 04.06.2022 18.30 Uhr Bezirksliga TSV Schwieberdingen I – SVG I

Montag 06 06.2022 13.00 Uhr Kreisliga B5 SVG II – TSV Asperg II

Freitag 10.06.2022 18.30 Uhr Bezirksliga SVG I – MTV 1846 Ludwigsburg

 

Ergebnisse aktive Mannschaften SVG

===========================

So 22.05.2022 Kreisliga B5 SVG II spielfrei!!!

So 29.05.2022 SVG II – TSV Heimerdingen II 1:4(0:3) Tor SVG: M. Corbo

So 29.05.2022 SVG I – TASV Hessigheim 3:2(3:0) Tore SVG: L. Giagnorio; H. Gudzevic; L. Gutscher

 

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen! Am Mi 1.Juni findet die diesjährige Abteilungsversammlung im Vereinsheim bei unserem Sportkameraden Oliver Schmidt statt. Beginn der Sitzung ist um ca.21.30 Uhr.

 

SVG Jugendfußball

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

  • Bambini (Jahrgang 2015 und jünger) Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
  • F1/2-Junioren (Jahrgang 2013) F3 (Jahrgang 2014) Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr
  • E-Junioren (2012/2011) Dienstag und Donnerstag 17:10-18.40 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgang 2009/2010) Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr
  • B-Junioren (Jahrgang 205/2006) Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr
  • A-Junioren (Jahrgang2003/2004) Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr

Rückblick und Ausschau unsere Jugendteams:

  • Unsere Bambinis hatten am letzten Wochenende spielfrei.
  • Die F-Junioren spielten Samstag beim SC Hohenhaslach und die Trainer waren wieder sehr erfreut über den Auftritt dort. Der SVG startete dort erneut mit 3 Mannschaften und stellte somit die meisten Teams.
  • Die E-Junioren spielten am letzten Samstag in Eltingen und konnten dort mit 7:1(2:1) gewinnen. Klasse Leistung von den Jungs um Trainer Thomas Graul! Im letzten Spiel der Saison geht es am Dienstag 31. Mai zum MTV Ludwigsburg. Anpfiff dort ist um 18.15 Uhr…Nochmals viel Erfolg im letzten Punktspiel!
  • Unsere D-Jugend ist mit der Runde schon fertig, daher durften die Jungs unseres Jugendleiters Stefan Schweizer mal ausruhen.
  • Unsere B-Junioren um das Trainer Duo Daniel Neuffer und Frank Siehe durften am Sonntagmorgen gegen den TSV Höfingen ran. Ohne Cheftrainer Daniel Neuffer legten die Jungs ein hohes Tempo vor und führten bereits zur Pause mit 3:0. In Hälfte 2 schossen die Jungs zwei weitere Tore zum 5:0 Endstand. Durch den Sieg sicherte sich das Team die Meisterschaft und nach dem Spiel gab es den Wimpel von Staffelleiterin Dagmar Gora. Die Jungs waren überglücklich und feierten die Meisterschaft mit Grillwürsten und Kaltgetränken. Gratulation zur Meisterschaft!!!

20220529MeisterB Jugend

  • Unsere A-Junioren zeigten am letzten Mittwoch im Derby gegen die SKV, was in ihnen steckt und gewannen das Spiel mit 4:1(2:1). Am Samstag dann ging es zum vorletzten Spiel nach Grünbühl und auch dort konnten wir alle 3 Zähler mitnehmen durch ein 2:1(1:1) Sieg. Am kommenden Mittwoch 1.Juni spielen unsere Jungs von Daniel Neuffer und Manu Bayer an der „Hohlen Eiche“ Ihr letztes Spiel der Saison. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Unsere Jugendmannschaften freuen sich auch immer, wenn viele Zuschauer da sind und sich diese lautstark von außen bemerkbar machen.

gez.

Abteilungsleiter Fußball

SV Gebersheim

Jochen „Walle“ Walter