SVG I verliert in Schwieberdingen mit 1:4 - SVG II verliert gegen TSV Asperg mit 0:3

Hallo liebe Anhänger des SVG,

letztes Wochenende zu ungewohnten Zeiten durften unsere Aktiven ran. Am  Samstagabend ging es los mit der 1. Mannschaft in Schwieberdingen. Leider fand die Mannschaft von Trainer Björn Wenninger nicht wie die Wochen davor in die Partie. Der bereits feststehende Absteiger aus  Schwieberdingen ging nach einer halben Stunde durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Front. Noch vor der Pause erhöhten die Gastgeber gar auf 3:0.

In Hälfte 2 keimte nochmal kurz Hoffnung auf, als wir in der 51. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnten. Doch leider war es nur ein kurzes Aufflammen und die Gastgeber erzielten in der 71. Minute den 4. Treffer zum 4:1 Endstand. Kopf hoch Jungs aus Gebersheim, wir haben am Freitag zu Hause gegen den MTV Ludwigsburg noch eine Chance, im letzten Saisons Spiel 3 Punkte zu erspielen. Zu was es dann für uns reicht, können wir vermutlich erst am Samstag sagen, wenn die Landesliga und Verbandsliga ihren letzten Spieltag ausgetragen haben.

Unsere „Zwoide“ von Trainer Marcel-Philipp Miller spielten dann am Pfingstmontag daheim gegen den TSV Asperg. Auch da lief leider nicht viel zusammen und trotz bester Chancen konnte unsere „Zwoide“ keinen Treffer erzielen. So wird es dann halt schwer, zu punkten. Am Ende hieß es 3:0 für die Gäste aus Asperg, die am Montag einfach eiskalt ihre wenigen Chancen verwerteten. Das war zugleich der letzte Auftritt von unserer 2. Mannschaft in der Saison 2021/2022. Mit dem 8. Platz können wir sicher zufrieden sein, aber am Torverhältnis mit 53:64 Toren werden wir ab der nächsten Saison arbeiten müssen. Toll war wieder, dass wir einige Akteure unsere A-Junioren im Kader und auf dem Feld hatten, ihnen gehört die Zukunft beim SVG!

Ich hoffe, dass uns dann am Freitag, 10. Juni um 18.30 Uhr gegen den MTV Ludwigsburg wieder ganz viele Fans bei dem letzten Heimspiel der 1. Mannschaft die Jungs der 1.vom Spielfeldrand unterstützen.

Vorschau Spiel SV Gebersheim I

=====================

Freitag, 10.06.2022 18.30 Uhr Bezirksliga SVG I – MTV 1846 Ludwigsburg

Ergebnisse aktive Mannschaften SVG

=================================

04.06.2022 Bezirksliga TSV Schwieberdingen I – SVG I 4:1 (3:0) Tor SVG: H. Gudzevic

06 06.2022 Kreisliga B5 SVG II – TSV Asperg II 0:3 (0:1) Tore SVG: Fehlanzeige

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG Jugendfußball

Unsere aktuellen Trainingszeiten:

• Bambini (Jahrgang 2015 und jünger) Donnerstag 17.30 – 18.30 Uhr
  • F1/2-Junioren (Jahrgang 2013) F3 (Jahrgang 2014) Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr
  • E-Junioren (2012/2011) Dienstag und Donnerstag 17:10-18.40 Uhr
  • D-Junioren (Jahrgang 2009/2010) Montag und Mittwoch 17.30 – 19.00 Uhr
  • B-Junioren (Jahrgang 205/2006) Montag und Mittwoch 18.00-19.30 Uhr
  • A-Junioren (Jahrgang2003/2004) Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr

Rückblick und Ausschau unsere Jugendteams:

• Unsere Bambinis waren am letzten Samstag mit drei Teams beim SV Pattonville und hatten wieder viel Spaß bei dem Spieltag.
  • Die F-Junioren waren am letzten Wochenende spielfrei
  • Die E-Junioren spielten am letzten Dienstag ihr letztes Pflichtspiel. Die Jungs um Trainer Thomas Graul gaben mächtig Gas und schlugen den MTV Ludwigsburg mit 11:0(4:0). Mit dem Sieg kletterten wir auf Rang 4 der Tabelle und haben 31 Tore erzielt. An den 19 Gegentreffer arbeiten wir dann wieder ab der neuen Runde.
  • Unsere D-Jugend sind mit der Runde schon fertig, daher durften die Jungs von unserem Jugendleiter Stefan Schweizer mal ausruhe. Erfreulich ist die Nachricht von unserer Staffelleiterin gewesen, dass unsere Jungs trotz Platz 2 aufsteigen dürften, da der Erstplatzierte nicht aufsteigen kann, da die 1. Mannschaft in der Klasse spielt. Ob wir den Aufstieg annehmen, klärt unser Jugendleiter derzeit noch ab. Nähere Info schreibe ich Ihnen in einen der nächsten Ausgaben.
  • Unsere B-Junioren um das Trainer Duo Daniel Neuffer und Frank Siehe sind als Meister auch schon fertig mit Ihrer Runde. Gratulation nochmal zur Meisterschaft und dem verbundenen Aufstieg in die Leistungsstaffel!
  • Unsere A-Junioren hätten am letzten Mittwoch ihr letztes Spiel der Saison 2021/2022 ausgetragen. Leider durften unsere Jungs von Daniel Neuffer und Manu Bayer an der „Hohlen Eiche“ nicht mehr spielen, der TSV Bönnigheim bekam nicht genügend Spieler zusammen. Die A-Jugend beendet die Runde in der Leistungsstaffel auf dem tollen 2. Rang mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 23:11.

Unsere Jugendmannschaften danken  für die tolle Unterstützung bei den vielen Spielen und hofft auch in Zukunft bei den noch stattfindet Turnieren von außen auf viele Fans