SVG I siegt auch im 2. Spiel gegen Bissingen mit 4:2 - am Sonntag spielen beide aktiven Teams zuhause

unsere 1. Mannschaft siegte auch im 2. Spiel in der Bezirksliga. Unter Flutlicht vor einer tollen Kulisse konnte das Team von Marcel Pfeffer den zweiten Dreier landen. Nach dem Sieg gegen Croatia Bietigheim folgte der 2. Streich gegen die Oberligareserve aus Bissingen. Wir erwischten dieses Mal den besseren Start und gingen früh in Führung. Der Gast ließ sich durch den Rückstand aber nicht beirren und drehte die Partie binnen 10 Minuten.

Noch  vor der Pause konnte unser Kapitän ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es auch in die Kabine und in Hälfte 2 mussten wir uns gut wehren gegen die Angriffe der Gäste. Als dann der Unparteiische 9 Minuten vor dem Ende auf den Punkt zeigte, ließ sich unser Kapitän nicht 2x bitten und netzte erneut. Als dann die Gäste mit aller Macht auf den Ausgleich drängten, verwerteten wir einen Konter eiskalt in der Nachspielzeit.

Ein großer Dank für die wiederum tolle Unterstützung unserer Fans.

Bereits am kommenden Sonntag geht es erneut zu Hause weiter. Dieses Mal empfangen wir den TV Aldingen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr an der „Hohlen Eiche“. Unterstützt das Team von Marcel Pfeffer erneut so zahlreich und lautstark.

Davor geht’s auch bei der 2. Mannschaft endlich um Punkte, in der Staffel B5 empfangen wir den TSC Kornwestheim. Diese Partie wird um 12.45 Uhr angepfiffen. Unterstützt die Jungs von Marcel Miller ebenfalls zahlreich, wir haben da einige neue Akteure, denen ich einen guten Einstand im schwarz gelben Dress wünsche.

Ergebnis Freitag 23. August 2019

===========================

SVG I – FSV 08 Bissingen 4:2(2:2) Tore SVG: 2 x B. Wenninger; K. Radhouani; E. Hartacis

Vorschau Sonntag 01.September 2019

===============================

12.45 Uhr SVG II – TSC Kornwestheim II

15.00 Uhr SVG I – FSV 08 Bissingen II

Vorschau Pokalspiele SVG

=====================

Mi 4.09.2019 19.15 Uhr SVG II – TSV Schwieberdingen I

Do 5.09.2019 18.30 Uhr TSV Asperg II -SVG I

Ergebnisse  Vorbereitungsspiele SVG

======================

Di 20.08.2019 SKV Rutesheim (A-Junioren) –  SVG I 1:0(1:0)

Fr.23.08.2019 Spvgg Warmbronn – SVG II 0:5 (0:1)

So 25.08.2019 SVG II – Spvgg Renningen II 2:4 (2:2) Tore SVG: P. Zeleny; M. Corbo

AH

===

Im Rahmen der Platzeinweihung des TSV Höfingen tritt unsere AH dort am Freitag 6. September um 19.30 Uhr an.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim