Wir suchen Damen für die Hobbyrunde 2021

Hallo liebe Tennis-Damen und „Schnupper-Damen“,

in der Hoffnung, dass die nächste Sommer-Saison wieder „normal“ verlaufen wird wollen wir eine Damen-Hobby-Mannschaft melden. Dazu brauchen wir natürlich tatkräftige Tennis-Spielerinnen, die Lust haben an ca. 4-5 Terminen im Sommer 2021 die Hobby-Mannschaft aktiv zu unterstützen.

Der Spieltermin wird der Samstag sein und es werden sowohl Einzel als auch Doppel ausgetragen.

Die Spielstärke steht nicht im Vordergrund – also keine Scheu wenn jemand zweifelt ob er gut genug wäre … wir wollen eine sportliche Hobby-Mannschaft sein, bei der aber auch Spaß und der gesellige Teil nicht zu kurz kommen sollen. Wichtig ist auch, dass ihr in keiner anderen Mannschaft bzw. einem anderen Verein gemeldet seid.

Bei Interesse meldet Euch bitte bis 30.11.2020 direkt bei Anja Setter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.