Sommerfest auf der Tennisanlage Gebersheim

Unter dem Motto „wir sind wieder zurück“ fanden sich, trotz des zu Beginn schlechten Wetters, am vergangenen Sonntag zahlreiche Tennisfreunde und deren Familienmitgliedern auf der Tennisanlage in Gebersheim ein.

Mit dem Sieg von Alexander Zverev bei Olympia in Japan und seiner gewonnenen Goldmedaille hatten wir einen guten Start in den Tag.

Gestärkt nach einem zünftigen Weißwurst Frühstück haben sich schnell alle drei Plätze mit Spielern gefüllt und es wurde mit viel Freude und Einsatz Tennis gespielt. Jung gegen Alt, Mixed Doppel, Training der Jugend, Eltern gegen Kinder. Somit war die Stimmung bis in den Nachmittag sehr gut. Die Sonne ließ sich dann auch noch blicken als Kaffee und Kuchen serviert wurden.

Im Vorfeld des Festes hatten einige fleißige Helfer die neue Schaukel und Kletteranlage neben dem Clubhaus für unsere Kleinsten aufgebaut, die die Kinder gebührend einweihen konnten.

Ein gelungenes Sommerfest mit zahlreichen Gästen auf unserer schönen Anlage liegt hinter uns.