Nachruf Frank Haßdenteufel

Die Tischtennisabteilung trauert um Frank Haßdenteufel, der nach einer schweren Krankheit seinen Schläger viel zu früh für immer auf die Seite legen musste. Frank war seit über 20 Jahren Mitglied und Spieler beim SV Gebersheim. Seit 2010 trainierte er als Jugendleiter ehrenamtlich unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler mit viel Enthusiasmus und schaffte so die Grundlage für spätere Erfolge unserer Talente.

Auch neben der Platte war Frank stets engagiert und unterstützte den Verein bei zahlreichen Aktivitäten.

Wir verlieren mit Frank einen sehr geachteten und engagierten Sportskameraden und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Seiner Frau Anja wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.