Einladung zur Jahreshauptversammlung am 18.03.2022

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner des SV Gebersheim,

das Geschäftsjahr 2021 ist erledigt, ein Jahr von Corona geplagt, immer die Coronaverordnungen vor Augen und warten was wieder auf uns zukommt. Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung, die wir im März durchführen wollen, um wieder in unseren Rhythmus zu kommen, werden wir das Geschäftsjahr 2021 dokumentieren und anschließend einen Blick auf das Jahr 2022 werfen. Um die Jahreshauptversammlung coronabedingt so kurz wie möglich zu halten, können vorab die Berichte der Abteilungen auf unserer Homepage eingesehen werden. Eine Präsentation im Plenum erfolgt nicht. Fragen werden selbstverständlich gerne in der Versammlung beantwortet.

Die Vorgaben der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Verordnung BW für Gremiensitzungen sind zu beachten (aktuell: FFP2-Maskenpflicht ohne weitere Beschränkungen). Das komplette Hygienekonzept für die Veranstaltung kann ebenfalls auf unserer Homepage eingesehen werden. Speisen und Getränke werden nicht angeboten. Wir laden herzlich ein.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 18. März um 19.30 Uhr in der Gäublickhalle statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totengedenken
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Berichte aus den Abteilungen (werden coronabedingt vorab auf der Homepage veröffentlicht - Link)
  5. Bericht des Kassiers
  7. Entlastungen
  • Vorstand
  • Kassier
  2. Anträge
  • Umwandlung des oberen Rasenplatzes in ein Kunstrasenspielfeld (Beschlussantrag auf der Homepage veröffentlicht - Link)
  1. Aussprache und Beschlussfassung
  • 2. Vorsitzender
  • Schriftführer
  • Gesamtjugendleiterin für 1 Jahr
  1. Verschiedenes und Schlusswort

Anträge müssen schriftlich bis spätestens 1 Woche vor der Jahreshauptversammlung beim 1. Vorsitzenden, Arne Müller; Am Schlauchgraben 29, eingereicht werden.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft des SV Gebersheim
1. Vorsitzender Arne Müller