Vereinsmeisterschaften 2017

Am 26.7.2017 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Wegen des schlechten Wetters mussten wir die sportlichen Aktivitäten in die Halle verlegen.

Die Kinder konnten in verschiedenen Disziplinen ihre Kräfte messen. Nach dem Wettkampf wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille geehrt. Zur Stärkung gab es leckere " Nudeln mit Tomatensoße". Danach konnten die Sportler ihre Schlafplätze belegen und das Abendprogramm konnte beginnen - dieses Jahr ein sportliches Mit-Mach-Quiz. Auch die anschließende traditionelle Nachtwanderung durfte dieses Mal nicht fehlen.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück verabschiedeten wir alle Kinder in die wohlverdienten Sommerferien.

Die Vereinsmeister 2017 wurden Pia Leuthner und Lucas Renz, herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Dank an Oliver Schmidt für die leckeren Nudeln mit Soße und an alle Helfer, ohne Euch könnten wir so eine Veranstaltung nicht durchführen.