SV Gebersheim 1924 e.V.

Durch die Fertigstellung der neuen Sporthalle in Eltingen war auch für die Leonberger Basketballer das Gastspiel in Gebersheim beendet. Damit wurden Hallenkapazitäten am Montag für den SV Gebersheim frei, die wir für neue Sportangebote nutzen wollen. Ein kleiner Arbeitskreis hat verschiedene Ideen entwickelt, welche ergänzenden Sportangebote für den SV Gebersheim interessant sein könnten.

Und zum Teil waren wir schon bei der Umsetzung erfolgreich: mit Jennifer und Sarah konnten wir zwei junge motivierte Übungsleiterinnen gewinnen, die am Montagabend wieder Zumba- und Pilateskurse anbieten.

Ein erster Schritt, dem noch weitere folgen können. Voraussetzung dafür ist, dass es dem Verein gelingt, geeignete Trainer und Koordinatoren zu gewinnen und dass sich genügend Mitglieder finden, die Interesse an einer Teilnahme haben.

Hierzu möchten wir Euch einladen, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen. Kopiert die unten stehende Tabelle und schickt eine Antwort an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und wer sich vorstellen kann, eine Gruppe zu leiten: Super, auch hier würden wir uns über Euer Feedback freuen.

 

   

 Habe Interesse

Raus aus dem Home-Office

Bewegung, Gymnastik, Rückentraining

 

Jedermenschsport

Ballspiele für alle

 

Radgruppe

Gemeinsam die Umgebung erfahren

 

Mama Walking

Sportlich mit dem Kinderwagen unterwegs

 

Alles Inklusive

Sport für Menschen mit und ohne Behinderungen

 

Im Takt

Angebote zum Tanzen (Linedance, Tanzkurs, ...)

 

Eine eigene Idee:

 

 

 

Eine kleine Online-Version dieser Umfrage findet sich hier: https://doodle.com/poll/b3deu7znhvazmvxf