SVG I siegt mit 1:0 gegen Löchgau - SVG II gewinnt 7:0 gegen Höfingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag waren beide Aktiven daheim am Start und beide Teams konnten Ihre Pflichtspiele gewinnen und alle 6 Punkte in Gebersheim behalten. Auch unter der Woche konnten beide Teams im Pokal ihre Aufgaben erledigen und in die 2.Runde einziehen. Gratulation an alle Beteiligten!

Unsere 1. Mannschaft mit unserem Trainer Björn Wenninger bekam mit dem FV Löchgau ein junges Team als Gegner und wir waren von der 1. Minute an gefordert .Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Zweikämpfen. Tore fielen in der 1.Hälfte keine.

In Hälfte zwei kamen wir besser aus der Kabine und belohnten uns nach 51 Minuten dank einer schönen Kombination über rechts mit dem Treffer zum 1:0. In der Folgezeit erhöhten die Gäste den Druck aber unsere Abwehrreihe stand hervorragend und das, was durchkam, vereitelte unser Felix Pohle im Kasten mit Bravour. Das Team konnte die nächsten 3 Punkte sich auf das Konto buchen.  Mit 6 Punkten aus 3 Spielen stehen wir auf Rang 8 in der Tabelle und fahren am Sonntag nach Pflugfelden, die mit 4 Punkten ein Platz hinter uns stehen. Anpfiff ist dort um 15.00 Uhr.

Vor dem Bezirksligaspiel startete unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller in die Runde. Als Gast kamen die Jungs vom Glemstal. Anders wie im Pokalspiel zeigte unsere „Zwoide“ vom Anpfiff an weg eine konzentrierte Leistung und bis zur 18. Minute führten wir schon 4:0. Danach nahmen wir das Tempo raus und daher ging es mit dem Ergebnis auch in die Pause. In Hälfte zwei und einigen Wechseln durch Verletzungen kamen wir nach rund einer Stunde zum 5.Treffer und spielten wieder besser. In der Schlussphase konnten wir nochmal 2 Treffer erzielen und den Platz mit einem 7:0 Derbysieg verlassen. Gute Vorstellung! Am Sonntag reist die 2. Mannschaft nach Weissach. Anpfiff dort ist um 13.00 Uhr!

Beide Teams bedanken sich für die Unterstützung am Sonntag daheim und freuen sich, wenn wieder so viel Unterstützung bei den beiden Auswärtsaufgaben vom Spielfeldrand unsere Schwarz-Gelben Farben anwesend sind.

Ergebnisse Sonntag 04.09.2022

=======================

Bezirksliga SVG I – FV Löchgau II 1:0 (0:0) Tor SVG: G. Buchholz

Kreisliga B SVG II – TSV Höfingen 7:0 (4:0) Tore SVG: 2 x B. Rume; T. Krumbein; F. Grupp; R. Sickinger; M. Corbo; F. Ulrich

Ergebnisse Bezirkspokal

=================

1.Runde TSV Weissach I - SVG I 0:3(0:1) Tore SVG: G. Buchholz; O. Tekin; D. Pohle

1.Runde SVG II - Enosis Leonberg 8:5(5:1) Tore SVG:5 x M. Bayer; A. Wendel; J. Kilper; Y. Miller

Vorschau Sonntag 11.09.2022

======================

4.Spieltag Bezirksliga 15.00 Uhr TV Pflugfelden - SVG I

2.Spieltag Kreisliga B5 13.00 Uhr TSV Weissach II - SVG II

Vorschau Bezirkspokal 2.Runde

=======================

Mittwoch 14.09.2022 19.30 Uhr SVG II – TSV Heimsheim I

Donnerstag 15.09.2022 19.30 Uhr SV Leo/Eltingen I – SVG I

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

Vorschau: am Freitag, 23.September findet unser 2. Gebersheimer Kleinfeldturnier statt. Merkt Euch den Temin schon mal vor, nähere Infos folgen in den nächsten Ausgaben.

SVG Jugendfußball

Letzte Ferienwoche der Sommerferien und daher geht es langsam wieder los mit Nachwuchs-Training.

Wann die Mannschaften wieder loslegen und zu welchen Zeiten dann trainiert wird, schreibe ich Euch hier und auf der Homepage. Bis dahin bleibt alle gesund!

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG

• E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer und Frank Siehe