SVG I verliert Derby mit 1:3 - SVG II siegt mit 3:0 am grünen Tisch

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Samstag trat unsere erste Mannschaft daheim gegen den Aufsteiger aus Warmbronn an, unsere 2. Mannschaft durfte nicht spielen, da der TV Möglingen kein Team auf die Beine stellen konnte.

Auf unserem schwer zu bespielenden Rasenplatz begann das Team von Trainer Björn Wenninger toll und erspielte sich beste Chancen, leider wurde keine verwertet. Die Warmbronner hingegen waren eiskalt vor unserem Tor und erzielten 2 Tore bis zum Pausenpfiff. In Hälfte 2 war das Spiel weiterhin auf Augenhöhe und als wir den Anschlusstreffer nach 71 Minuten erzielen konnten, keimte wieder Hoffnung auf, dass wir noch was Zählbares daheim behalten können. Die Gäste aber verteidigten mit Glück und Geschick ihr Gehäuse und kamen dann kurz vor dem Abpfiff nach einem Fehlpass im Aufbauspiel zum 3.Treffer.  Schade für die Jungs vom SVG, dass wir uns für die tolle Anfangsleistung nicht belohnt haben. Aber Kopf hoch und bereits am Sonntag haben wir die Möglichkeit, in Lomersheim zu punkten. Die Partie „Am Wässerle“ wird um 14.30 Uhr angepfiffen.

Ein großer Dank an die vielen Zuschauer die von außen alles versuchten. Dieses Mal leider ohne Erfolg. Am Sonntag brauchen wir Euch alle bei der schweren Auswärtsaufgabe!

Unsere „Zwoide“ hätte davor gegen die 2. Mannschaft vom TV Möglingen gespielt. Leider bekamen die Gäste aber nicht genug Spieler zusammen und sagte die Partie ab. Der SVG bekam daher die Partie mit 3:0 gewertet und festigt den 3. Rang.

Am kommenden Sonntag wären wir zu Gast beim TSV Korntal. Da aber die Gastgeber schon 3 mal absagen mussten, wurde das Team abgemeldet, alle Partien wurden annulliert. Daher findet das nächste Match erst am 4. Dezember statt, wenn wir die KSG Gerlingen II in Gebersheim empfangen. Anpfiff ist bereits um 11.45!

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Am kommenden Samstag nimmt der SVG am Adventsmärktle in Gebersheim teil, wie gewohnt bekommt ihr von der Fußballabteilung leckere Speisen und Getränke angeboten ? Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich daher auf alle Fälle .

Ergebnisse vom Samstag 19.11.2022

==============================

Kreisliga B5 SVG II – TV Möglingen II 3:0 Wertung

Bezirksliga SVG I – Spvgg Warmbronn 1:3 (0:2) Tor SVG: N. Stapf

Vorschau Sonntag 27.11.2022

==========================

Kreisliga B5 12.15 Uhr TSV Korntal - SVG II abgesagt durch Rückzug vom TSV Korntal!!!

15.Spieltag Bezirksliga 14.30 Uhr TSV Phönix Lomersheim - SVG I

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser

Vorschau unserer SVG-Jugend

=========================