SVG I verliert mit 8:1 in Aldingen - SVG II spielt 0:0 in Ditzingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Sonntag waren wir zu Gast beim TV Aldingen. Nach gutem und ausgeglichenem Beginn kamen die Gastgeber immer besser in die Partie, sie benötigten aber 2 Standards, um mit einem 2:0 in die Kabine zu gehen. Nachdem Wiederbeginn hatten sich unsere Jungs einiges vorgenommen, doch wir wurden förmlich überrannt und außer dem Anschlusstreffer zum 4:1 gelang uns nicht viel. Am Ende wurde es dann sogar heftig und die vielen mitgereisten Anhänger trauten Ihren Augen nicht, wie wir da agierten und am Ende gegen einen direkten Konkurrenten auftraten. Nun gilt es, die Niederlage rasch aufzuarbeiten und dann im Nachholspiel bei der AKV B.G. Ludwigsburg wieder ein anderes Gesicht zu zeigen. Am kommenden Sonntag empfangen wir dann die Drita Kosova Kornwestheim an der Hohlen Eiche. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Wir bedanken uns bei den vielen Fans, die trotz des Regenwetters den Weg nach Aldingen fanden und von außen alles versuchten, uns als 13. Mann zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es die Jungs von Trainer Björn Wenninger am Heimspiel danken und zeigen, wie Abstiegskampf geht.

Die 2. Mannschaft mit Trainer Marcel Miller spielte am Sonntag bei der TSF Ditzingen. Auf dem großen Kunstrasen nahmen wir vom Anpfiff an das Heft in die Hand, ohne uns aber für die Mühen zu belohnen. So ging es mit dem 0:0 in die Kabinen. In Hälfte zwei hatten wir wieder beste Einschussmöglichkeiten, aber entweder war der Torspieler auf der Hut oder wir schossen den Ball nehmen das Gehäuse. Am Ende mussten wir uns noch einigen Kontern entgegensehen und uns bei Ole Haug bedanken, um den Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Unsere „Zwoide“ bedankt sich für die gute Unterstützung und ich hoffe, alle beim Spiel gegen Türc Gügü Möglingen am kommenden Sonntag an der „Hohlen Eiche“ wieder zu sehen.  Dieses Spiel wird um 12.45 Uhr angepfiffen.

EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Jahreshauptversammlung

Nach der Abteilungsversammlung der Fußballer am Donnerstag, den 2.März 2023 fand am Freitag, 17. März um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung in unserem Sportheim statt. Ich gratuliere unserem 1. Vorstand Arne Müller zur Wiederwahl.

Rückblick Sonntag, 19. März 2023

===========================

Kreisliga B 5 TSF Ditzingen II -SVG II 0:0 (0:0) Tore SVG: Fehlanzeige

Bezirksliga TV Aldingen I - SVG I  8:1 (2:0) Tor SVG: M. Martin

Vorschau 22-26. März 2023

======================

Mittwoch 22.03.2023 Bezirksliga 19.30 Uhr AKV BG Ludwigsburg – SVG I (Kunstrasen Carl-Diem-Str.)

Sonntag 26.03.2023  Kreisliga B5 12.45 Uhr SVG II – Türc Gücü Möglingen

Sonntag 26.03.2023 Bezirksliga 15.00 Uhr TV Aldingen – SVG I

AH

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Die Punktspiele für die Rückrunde beginnen am Freitagabend 24.03.,  weiter geht’s dann am Samstag, 25. März.

Vorschau Spiele SVG:

• Freitag 24.03.23 18.20 Uhr C-Jugend SVG – TSV Höfingen
  • Samstag 25.03.23 10.00 Uhr E-Junioren FV Markgröningen I – SVG I
  • Samstag 25.03.23 10.00 Uhr E-Junioren TSV Merklingen II – SVG II
  • Sonntag 26.03.23 10.30 Uhr B-Junioren VfB Tamm I – SVG

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser