Beide aktiven Teams gewinnen ihr Heimspiel: SVG I mit 2:0 und SVG II mit 7:3

letztes Wochenende fand der 1. Heimspieltag in der Runde statt. Unser Trainer Marcel Pfeffer mit unserer 1. Mannschaft bekam es mit dem TV Aldingen zu tun. Das Spiel in Hälfte 1 war auf Augenhöhe. Wir nutzen aber eine Möglichkeit und gingen nach 20 Minuten in Führung. Als wir durch eine rote Karte geschwächt wurden, verteidigten wir den knappen Vorsprung in die Pause. In Hälfte 2 drückten die Gästen auf den Ausgleich, wir verlegten uns auf das Konterspiel und hatten auch ein paar Möglichkeiten. Es dauerte aber bis zur 78. Minute, bis wir das erlösende 2:0 nach einem Eckball erzielen konnten. Die letzten Minuten spielte unser Team souverän runter und wir durften uns über den ersten Sieg freuen. Das war eine geschlossene Teamleistung, auf die sich aufbauen lässt.

Bevor es am Sonntag zum Aufstiegsfavoriten Croatia Bietigheim geht, dürfen die Jungs von Trainer Pfeffer am Mittwoch nach Malmsheim, wo die 3. Pokalrunde stattfindet. Anpfiff in Malmsheim ist um 19.30 Uhr. Am Sonntag in Bietigheim beginnt die Partie um 15.00 Uhr.

Bei den Pflicht- bzw. Testspielen dürfen insgesamt 500 Personen auf den Gelände sein. Die Abstandsregeln müssen dabei natürlich weiterhin eingehalten werden.

Unsere 2. Mannschaft spielte am Sontag gegen Merklingen. Nach der deftigen Niederlage in Hemmingen zum Auftakt zeigte sich das Team besser und konnte am Ende mit 7:3 gewinnen. Das Team von Trainer Marcel Miller hat am Sonntag gleich nochmal Heimrecht. Es findet um 12.45 Uhr das Spiel gegen TSC Kornwestheim an der Hohlen Eiche statt.

Beide Teams bedanken sich nochmal für die tolle Unterstützung am Sonntag und hoffen, dass am kommenden Sonntag wieder viele Fans die Jungs vom Spielfeldrand aus anfeuern.

Das Marketing Team war während der Corona Pause ebenfalls tätig und hat mit Unterstützung unseres Sportheim Wirtes eine Vereinshymne aufnehmen lassen. Bestellungen für eine oder mehrere dieser CD`s  geht über eine Spende in beliebiger Höhe via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . 50% des Erlöses haben wir in Absprache mit dem Sportheim vereinbart, gehen an das Hospiz in Leonberg. Es würde uns freuen, wenn Sie reichlich Gebrauch davon machen

Vorschau Sonntag 19.09.2020

======================

12.45 Uhr SVG II – TSC Kornwestheim II

15:00 Uhr NK Croatia Bietigheim - SVG I (Kunstrasen in Metternzimmern!)

Ergebnisse vom Wochenende + Pokal  SVG I

==================================

SVG II – TSV Merklingen III 7:3(4:2) Tore SVG: 4 x M. Corbo; H. Baumann; R. ReckP.Zeleny

SVG I – TV Aldingen 2:0(1:0) Tore SVG A. Corbo; K. Radhouani

Mi 16.09.2020 TSV Malmsheim - SVG I (noch nicht beendet bei Redaktionsschluss!)

AH

===

Die AH trainiert jeden Mittwoch. Wir (die Junggebliebenen) treffen uns um kurz nach 19.00 Uhr am Sportgelände, um das Training um 19.30 Uhr beginnen zu können.

Jugendfußball

===========

Bitte melden sie Ihre Kinder über die Trainer zu den jeweiligen Einheiten an, damit die Einheiten geplant werden können. Bitte lassen sie Ihre Kinder nicht über das Sportheim zum Sportgelände sondern hinten über die Einfahrt am Käppel.

Nach den Sommerferien gehen am Samstag jetzt die Runden los, unser Nachwuchs hat teilweise neue Trainingszeiten und auch neue Trainer für die jeweiligen Mannschaften.

Bambini

======

Bitte beachten ab 17.09.9 findet das Training zur gewohnten Zeit Do 17.30-18.30 Uhr auf  unserer Anlage oben statt. Der Trainer Hendrik Zitt leitet die Einheit.

=======

Unsere F-Junioren trainieren ab dem 14.09 wieder. Sie werden  montags und donnerstags von 17.30 Uhr- 18.45 Uhr oben Ihre Einheiten durchführen. Trainer ist Marco Augustdörfer.

=======

In der neuen Runde können wir leider keine E-Junioren Team stellen.

=======

Trainiert werden die Jungs vom  Stefan Schweizer. Die Einheiten sind immer Montag und Donnerstag 17.30-19.00 Uhr auf unserer Anlage am Sportheim. Die D-Jugend empfängt am Sa, 19.9. um 11.30 Uhr den SV Leonberg/Eltingen zu Hause.

C- Jugend

========

Die C-Jugend trainiert Mo und Mi von 17:30-19:00 Uhr auf unserer Anlage oben. Das Trainerteam Daniel Neuffer und Frank Siehe leiten diese Einheiten. Am Samstag geht die Mannschaft nach Warmbronn zum Auftakt, Anpfiff dort ist um 14.00 Uhr.

=======

Leider können wir für die kommende auch keine B-Jugend Team melden.

========

In der kommenden Runde können wir ein A-Junioren Team stellen. Diese trainiert Dienstag von 18.00-19.30 Uhr und Freitag 18.00-19.30 Uhr. Trainer ist Alexander Frey.

Die A-Junioren dürfen am Samstag, 19.9. zum Auftakt nach Münchingen. Spielbeginn dort ist um 17:00 Uhr.

Euer Abteilungsleiter Fußball

des SV Gebersheim