Aufstieg von Herren 60

Herren 60 Sportkultur Stuttgart

Herren 60 sind aufgestiegen!

Am vorletzten Spieltag mussten wir bei Sportkultur Stuttgart antreten. Bei den Einzeln hatten Wolfgang Ritter, Ulrich Riffle und Fritz Preiml wenig Mühe und gewannen allesamt Ihre Spiele mit 6:0.

Etwas mehr anstrengen musste sich unsere Nr.1 Markus Weimer, der aber mit 6:2 und 6:4 sein Spiel ebenfalls für sich entscheiden konnte. Genauso deutlich haben wir unsere Doppelspiele jeweils mit 6:1 und 6.2 gewonnen.
Dann mussten wir abwarten, wie RW Stuttgart am letzten Spieltag gegen Gülstein spielte. Wir selber waren am letzten Spieltag spielfrei. Gülstein gewann das Spiel, und somit schafften wir den Aufstieg in die Staffelliga.