Herren 65 Doppel - Sportfreunde Stuttgart 1874 e.V.

Herren_Doppel_65_SFS.png

Tennis Doppel H65 startet

Bei glücklicherweise regenlosem Wetter startete die neue Tennismannschaft Doppel H65 des SVG in ihre erste Spielsaison. Bei diesem Wettbewerb werden 4 Doppel in zwei Runden mit wechselnder Aufstellung gespielt. Unser Gegner war die Mannschaft der Spielfreunde Stuttgart. Trotz eines 2:2 Matchstandes mussten wir uns auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses leider geschlagen geben. Es spielten U. Riefle/W. Ritter (1:6 1:6), F. Preiml/W. Schwarz (6:2 6:0), U. Riefle/F. Preiml (4:6 6:4 10:5), W. Ritter/N. Wolf (3:6 1:6).

Die nette Atmosphäre und die Gute Bewirtung ließen uns trotzdem zufrieden nach Hause fahren, und wir freuen uns auf unseren nächsten Gegner Weissach/Flacht am 10.06. in Flacht.

Bild Herren Doppel 65 SFS