Herren 75 (4er): Spielgemeinschaft Gebersheim/Hirschlanden - TC Schwieberdingen 3:3 (Sieg nach Sätzen)

Herren_75_Schwieberdingen.png

Herren 75 (4er), Spielgemeinschaft Gebersheim/Hirschlanden- Oberligastaffel: Sieg gegen TC Schwieberdingen

Zum Auftakt der Verbandsspiele, spielten wir beim TC Schwieberdingen.

Nachdem einige unserer Spieler nur bedingt einsatzfähig waren, fuhren wir mit geringen Erwartungen nach Schwieberdingen.

Nach den 4 Einzelspielen stand es 2:2 unentschieden. G. Wudi und H. Kamm waren klarer Sieger, wogegen G. Doll und H. Stahl keine Chance hatten und deutlich verloren.

Die beiden anschließenden Doppel brachte die Entscheidung zu unseren Gunsten. Fuchs/Kamm gewannen ihr Spiel überzeugend mit 2:0 Sätzen; Wudi/Winter verloren ihr Spiel mit 1:2 Sätzen. So stand es 3:3

Aufgrund eines mehr gewonnenes Satzes waren wir schließlich die verdienten und glücklichen Sieger. Ein erfreulicher Auftakt!

Am 19.6. 24 ist das nächste Spiel gegen TC Ludwigsburg auf der Anlage in Hirschlanden. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis.