Herren 60: SVGG Warmbronn - SPG Gebersheim/Perouse 0 : 6

SVGG_Warmbronn.png

Tennis Herren 60, Spielgemeinschaft Gebersheim/Perouse: Klarer Sieg gegen Spvgg Warmbronn

Endlich ist es wieder soweit: Die gelbe Filzkugel fliegt wieder über den Tennisplatz. Wir mussten zu unserem ersten Match der Saison nach Warmbronn fahren, wo wir herzlichst empfangen wurden.

An 1 spielte U. Riefle, der um jeden Ball kämpfen musste, aber trotz einer leichten Zerrung 3/6, 6/4 und 10/6 im Match Tie-Break gewann. An 2 spielte W. Ritter der mit seinem Gegner nicht so viel Mühe hatte und deutlich 6/0 und 6/2 gewann.

An 3 spielte unser Chefkoch F. Preiml. Auch er hatte mit seinem 82-jährigen !! und total fitten Gegner keine Probleme und gewann mit 6/1 und 6/0. An 4 spielte M. Michaelis, auch er gewann deutlich 6/0 und 6/2.

Im Doppel 1 spielten Wolfgang und Fritz, nach umkämpftem ersten Satz 6/4 wurde der zweite Satz deutlicher mit 6/1 gewonnen. Im Doppel 2 spielten Mario und Frank Horn. Sie lagen im ersten Satz 0/2 hinten, da meldete sich Frank und sagte zu Mario: „Das Spiel können wir nicht verlieren.“ Das war der Wachmacher: 6 Spiele in Folge und ein deutlicher zweiter Satz 6/2, 6/1 machten den 6 zu 0 Auswärtssieg perfekt. Nach einem Bierchen und gegrillten Rindersteaks mit Kartoffelsalat konnten wir zufrieden unsere Heimreise antreten.

Nächste Woche geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Renningen. Alles Gute die Herren 60.

1000050053