Herren 65 Doppel: SPG Gebersheim/Perouse - TC Dätzingen

Herren_Doppel_65_Daetzingen.png

Doppel H65 erfolgreich im ersten Heimspiel gegen TC Dätzingen mit 4:0

Auch unser erstes Heimspiel gegen den TC Dätzingen konnten wir am 17.06. erfolgreich mit 4:0 gewinnen. Trotz kurzer Anlaufschwierigkeiten gelang es in der ersten Runde beide Doppel erfolgreich zu beenden: U. Riefle/W. Ritter: 6:2/6:2; F. Preiml / W. Schwarz 6:2/6:1. Nun musste in der zweiten Runde nur noch ein Sieg eingefahren werden. Wir entschlossen uns daher zu den Paarungen U. Riefle / F. Preiml und W. Ritter / N. Wolf. Und der Plan ging voll auf. Das 1-er Doppel gewann mit 6:2/6:1 und das 2-er Doppel mit 6:2/6:3.

Die Arbeit war beendet, unsere Fans zufrieden und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen. Unser Fritz sorgte wie gewohnt für köstliches, selbst eingelegtes Grillgut, und unser Neuzugang Norbert steuerte einen hervorragenden Nudelsalat bei. Auch unsere Gegner waren wieder begeistert über die Bewirtung und konnten daher trotz Niederlage fröhlich den Heimweg antreten.

Am nächsten Montag (24.06.) findet schon unser nächstes Heimspiel gegen die Sportkultur Stuttgart statt. Fans sind wie immer herzlich willkommen!