Herren 65 Doppel: VFL Sindelfingen - SVG Gebersheim

08.07.2024: Doppel Herren 65 erneut erfolgreich

Am 08.07. traten wir ab 10:00 zu unserem vorletzten Spiel gegen den VFL Sindelfingen an. Da unser U. Riefle leider krankheitsbedingt nicht spielen konnte, blieben nur noch 4 Spieler einsatzbereit zurück. Daher gab es zu Beginn einige Taktikgespräche zur Spieleraufstellung, mindestens ein Match musste in der ersten Runde an uns gehen. Wir gingen aufs Ganze. So spielte im 1-er Doppel W. Ritter mit N. Wolf (2:6/6:4/10:7) und im 2-er Doppel F. Preiml und W. Schwarz (6:2/6:3). Nach einer kleinen Stärkung ging es in die nächste Runde. Ein Match sollte es noch sein. Und so spielten W. Ritter/F. Preiml das 1-er Doppel (2:6/6:4/10:6) und W. Schwarz/N. Wolf das 2-er Doppel (6:4/6:2). Das war ein tolles und auch für uns überraschendes Ergebnis, da Werner und Norbert bisher noch nie zusammengespielt hatten. Einfach Klasse! Mit einem klaren Ergebnis 4:0 und der richtigen Taktik konnten wir den Spieltag bei unseren super netten Gastgebern beim Italiener abschließen.

Vielen Dank auch noch an unseren U. Riefle, der uns trotz seiner Verletzung vor Ort super unterstützte. Wir wünschen schnelle Genesung!

Unser letztes Spiel findet am 15.07. in Gebersheim gegen die TA MTV Stuttgart 1 statt. Fans sind wie immer herzlich willkommen!

H65 Sindelfingen