Herren 60: SPG Gebersheim/Perouse - ESV Böblingen

13.07.2024: Herren 60 besiegen zuhause ESV Böblingen mit 4:2

Die Herren 60 empfingen zu ihrem vorletzten Spiel der Saison die Herren 60 vom ESV Böblingen 1. Die Gäste kamen mit großer Hoffnung und erschienen zahlreich. Wir begannen wie gewohnt mit 2 und 4. An 2 spielte Fritz, der im ersten Satz gegen einen ehemaligen Tischtennisspieler große Mühe hatte. Vor allem die Aufschläge waren sehr gewöhnungsbedürftig! Aber Fritz blieb ruhig und gewann 7/6 und 6/2. An 2 spielte Frank, der es locker spielte und deutlich 6/3 und 6/2 gewann. An 3 spielte Mario, der gegen seinen Gegner auch große Probleme hatte. Der spielte ohne Druck, womit Mario nicht zurechtkam. Aber er behielt die Oberhand und gewann 6/4 und 6/4. An 1 musste dann Wolfgang ran. Er hatte nicht seinen besten Tag, und dann kam auch noch ein laufstarker und sicherer Gegner. Wolfgang kämpfte bis zum Umfallen, aber verlor leider 6/7 und 2/6. So stand es 3 zu 1 und unsere Gäste mussten zwei Doppel gewinnen. Unsere Überlegung, das Doppel 1 mit 2 frischen Spielern Ulrich Riefle und Werni aufzustellen, ging nicht ganz auf. Denn die beiden verloren 2/6 und 3/6. Im Doppel 2 spielten Fritz und Mario, die ihren Gegnern keine Chance ließen. Die beiden gewannen 6/0 und 6/2 und stellen somit den 4/2 Endstand her. So geht es am nächsten Samstag zum Aufstiegsspiel zu unseren Freunden aus Gültstein!

Wir möchten uns bei allen Fans und vor allem bei Cersten und Gabi bedanken für Kuchen und Bewirtung unserer Gäste, die sich wieder sehr wohl gefühlt haben. Fritz unser Grillmeister hat wie immer sein Bestes gegeben. Wir hoffen nächsten Samstag auf große Unterstützung und wünschen Euch das Beste!

Die Herren 60

H60 Juli24