Herren 75 , Spielgemeinschaft: Gebersheim/Hirschlanden - Oberligastaffel

Herren 75 , Spielgemeinschaft: Gebersheim/Hirschlanden  - Oberligastaffel

Das letzte Verbandsspiel fand beim  TC Murrhardt statt . Ein Sieg war notwendig für den Klassenerhalt.

Wir konnten in Bestbesetzung antreten. Nach den Einzelspielen stand es 2 : 2 G. Wudi und H. Stahl verloren ihre Spiele , trotz guter Leistungen, knapp aber verdient .

H. Kamm und G. Doll gewannen ihre Spiele recht deutlich, wobei G. Doll Glück hatte, denn sein Gegenspieler verletzt sich und gab auf.

Somit mußten die Doppel entscheiden. Unser Doppel 1 mit Wudi und Fuchs wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann deutlich.

Das Doppel 2 mit Stahl und Kamm spielte sehr stark und konnte sich überraschend durchsetzen.

Sehr zur Freude von der gesamten Mannschaft. Somit war das Endergebnis 4:2 für die Spielgemeinschaft.

Das bedeutete , dass der Klassenerhalt gesichert wurde. Wir belegten den 4.Platz von 6 Mannschaften in einer sehr starken Gruppe.