Herren 60: TV-Gueltstein. - SPG Gebersheim/Perouse

Auswärtsspiel bei unseren Freunden um den Aufstieg in Gültstein. Mit großen Erwartungen begannen wir die Einzel mit 2 und 4 an 2 spielte Fritz und gewann souverän 6/1 und 6/1.An 4 spielte Frank er macht es noch deutlicher und gewann 6/0 und 6/1 alles lief nach Plan. Die nächsten 2 Einzel konnten die Entscheidung bringen! Doch Mario versagte und verlor deutlich 1/6 und 2/6. Wolfgang spielte gegen seinen starken Gegner gut, verlor aber den ersten Satz 3/6 am Anfang des zweiten Satzes verletzte sich Wolfgang und mußte Aufgeben. So geschah das was keiner gedacht hätte es stand 2 zu 2. Die Doppel mußten entscheiden. Wie aufstellen nach Wolfgang seinen Ausfall. Wir entschieden uns im Doppel 1 Mario und Frank spielen zu lassen. Und im Doppel 2 Fritz und Werni in der Hoffnung das die beiden ihr Doppel deutlich gewinnen. Im Doppel 1 begannen die 2 Gebersheimer sehr konzentriert und erspielten sich ein 6/2 im zweiten Satz waren sie immer auf gleicher Höhe verloren aber 3/6 im Match tie Break behielten sie die Nerven und gewannen 10/8. Das Doppel 2 mußte nun gewinnen oder auch im Match tie Break gehen um den Aufstieg feiern zu können. Fritz und Werni begannen Nervös und lagen schnell 0/3 hinten aber letztendlich rappelten die beiden auf und gewannen 7/5 im zweiten Satz wurde es noch dramatischer Fritz und Werni hatten beim 5/4 und 40/15 zwei Matchbälle die sie leider nicht verwandeln konnten. So stand es auf einmal 6/6 und es ging in den Satz tie Break. Da gab es dann Satzbälle für die Gegner, Matchbälle es ging hin und her. Es stand 12/11 für Fritz und Werni da geschah das Wunder von Gültstein die 2 verwandelten den Matchball und der Aufstieg in die Staffelliga war perfekt. Bei unseren Freunden aus Gültstein war die Enttäuschung nur kurz zu spüren nach einen guten Essen und den 1,2,3 Bierchen war alles wieder gut. So traten wir die Heimreise an um noch zu die Herren 50 bei ihrem Heimsieg zu bewundern. Der wahre Grund war aber das uns Oli Maisch einen Aufstiegs Jägermeister ausgeben wollte. 😂 Wir hoffen für die nächste Saison das unsere Mannschaft wieder komplett antreten kann und wünschen allen Fans und Gönnern eine gute Zeit.

Die Herren 60

Herren 60 Guelstein