Hobby Damen: TA SV Gebersheim 1 - TA SV Bondorf 1

22.09.2024: Saisonabschluss: Hobby Damen spielen auswärts gegen die TA SV Bondorf 1

Das letzte Spiel der diesjährigen Saison fand noch bei traumhaftem Wetter auf der Anlage in Bondorf statt. Da nun wieder alle vom Urlaub zurück waren, sind wir mit 8 Mann (Frau) angereist. Wir konnten gleichzeitig mit allen 4 Einzeln beginnen.

Auf Platz 1 spielte Anja Setter. Obwohl sie im 1. Satz gleich 0:3 hinten lag, konnte sie doch noch das Spiel umdrehen und gewann mit 6:4 und 6:3. Auf Platz 2 kämpfte Kerstin Rönisch und gewann mit 6:4 und 7:5 in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Auf Platz 3 musste unsere Ballwand Christine Guntrum sich leider mit 3:6 und 3:6 geschlagen geben. Sanja Trivic auf Platz 4 kämpfte in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Den ersten Satz gewann sie 6:4, den 2. Satz musste sie der Gegnerin mit 4:6 überlassen. Im entscheidenden Match-Tie-Break musste sie sich dann leider mit knappen 9:11 geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 - nun mussten die Doppel entscheiden.

Im ersten Doppel spielten Cersten und Vivien Horn im „Familien-Doppel“. In einem spannenden Spiel mit vielen guten Ballwechseln mussten sie sich leider mit 2:6 und 3:6 geschlagen geben.

Im zweiten Doppel spielten Lina Al-Kutbi und Bettina Franke. Auch hier gab es viele gute Ballwechsel, aber die Punkte mussten sie dann doch den Gegnerinnen überlassen und verloren mit 3:6 und 3:6.

Somit verloren wir leider den Spieltag mit 2:4.

Im Anschluss gab es dann noch ein leckeres Essen, und wir genossen den wohl letzten richtig schönen Sommertag für dieses Jahr.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit vielen schönen Spielen, netten Gegnerinnen, schönem Wetter, leckerem Essen und gemütlichem Beisammensitzen auf unserer Anlage.

Hobby Damen Bondorf 1