Spielgemeinschaft Gebersheim-Perouse Herren 40 unterliegt beim Spitzenreiter

Goll und Rösch unterlagen gegen ihre beiden Gegner, die als Tennistrainer beim TC Flacht fungieren, erwartungsgemäß in zwei Sätzen.

Beim Auswärtsspiel lag dennoch kurzzeitig eine Überraschung in der Luft, da Rickmeyer und Spengler ihre Einzel zum 2:2 Zwischenstand für sich entscheiden konnten und R. Gairing und Eutebach ihre - im Vorfeld favorisierten - Kontrahenten in den Matchtiebreak zwangen, dort allerdings knapp unterlagen.

Im anschließenden Doppel konnten die beiden letztgenannten zwar ihren Tagessieg nachholen, allerdings gingen die ausstehenden Doppel und damit die Partie mit 6:3 an den TC Flacht I.