Verbandsspiel Herren 70 gegen Pflugfelden

Leider setzte sich das Hoch/Tief in den Ergebnissen fort. Helmut Stahl trat leicht verletzt an und hatte gegen seinen Gegner keine Chance 0:6 / 2:6.

Auch Gerhard Doll war leicht verletzt, konnte aber seinen Gegner klar mit 6:1 / 6:1 bezwingen-  alle Achtung . Hugo Kamm war auf der Siegesschiene, bevor er sich im 2. Satz auch verletzte und somit auch keine Chance mehr hatte (6:4 / 3:6 / 6:10). Recht dramatisch ging es im Spiel von Heinz Wolf zu. Er musste jedoch letztlich seinem Gegner zum  4:6 / 7:6 / 9:11 Sieg gratulieren.

Somit stand es nach den Einzelspielen 1:3 und wir hätten beide Doppel gewinnen müssen. Nachdem Helmut, Gerhard Doll und Hugo verletzungsbedingt ausfielen, mussten wir die Doppelpaarungen neu aufstellen. Gerhard Lorch / Kurt Arnold hatten keinen Respekt gegen die Nr. 1 und 2  des Gegners. Der 1. Satz wurde mit 6:3 gewonnen, leider das Spiel mit 6:3 / 0:6 / 2:10 verloren. Heinz Wolf / Günter Wenk bemühten sich auch vergeblich und verloren mit 6:7 / 3:6.

Am  kommenden Mittwoch haben wir das letzte Spiel in Stgt-Stammheim. Um den Klassenerhalt zu schaffen, müsste unbedingt ein Sieg her. Angesichts der Verletztenliste wird dies gegen den Tabellendritten sehr schwer werden. Drückt uns die Daumen.