Herren 50 - Saisonstart auf der Gebersheimer Tennisanlage

unser erstes Heimspiel stand unter einem guten Stern, denn das Wetter hielt und die ersten drei Einzel wurden durch Markus Weimer, Ritter Ulrich und Gairing Jürgen im Match tie Break gewonnen.

In der zweiten Runde lief es für die Gäste besser, so verloren Ulrich Riefle und Mario Michaelis ihre Einzel deutlich. Zum Glück ist auf unsere Nummer 1 verlass, denn Jürgen Bayer gewann in 2 Sätzen.

So ging es   4 zu 2 in die Doppel. Da die Doppel schon letzte Woche gut spielten wurde gestern nichts neues probiert. Es spielten Weimer Riefle / Bayer Gairing / und Ritter Guntrum die drei Doppel waren Ihren Gegnern überlegen,so gewannen wir letztendlich 7 zu 2 und freuen uns auf nächsten Samstag zum Heimspiel gegen Blau-Weiß Calw.