Tennis Herren 40 gegen TC Weissenhof

Erfolgreicher Saisonabschluss für Tennisherren 40
Beim Prestigeclub TC Weissenhof konnte die SPG Gebersheim-Perouse einen deutlichen Auswärtserfolg einfahren und sicherte sich damit in der Bezirksliga zum Saisonabschluss den 4. Platz und den Klassenerhalt.
Die Einzelpartien gestalteten die Stammspieler erfolgreich: G. Rösch gewann ungefährdet (6:0, 6:4), M. Goll bezwang den besten Einzelspieler von Weissenhof 2 (7:6, 6:2), auch Rickmeier kämpfte sich ins Spiel zurück und gewann im Matchtiebreak (3:6, 6:2, 10:6). M. Spengler gewann erneut souverän (6:2, 6:1), gleiches galt für Arme Müller, dessen Gegner, klar im Hintertreffen liegend, verletzungsbedingt aufgab (6:0, 4:2). Einzig C. Guntrum reichte es nicht zum Einzelsieg, dafür punktete er im Doppel mit Rösch (6:2, 6:4). Auch die Paarung Rickmeier/Spengler bezwang die Gegner (6:0, 7:5) zum Endstand von 8:1, da Weissenhof im letzten Doppel verletzungsbedingt nicht antrat.