Herren 70/1: TC Weissach/Flacht 1 - SPG SVG/Hirschlanden 1

Wir fuhren ohne allzu großen Erwartungen nach Flacht zum Meisterschafts-Favoriten, zumal noch unsere Nr. 3 (Hugo) verletzungsbedingt fehlte.

Das wir eine derartige „Klatsche“ bekommen, hatten wir doch nicht erwartet. Hinzu kommt, dass Helmut, unsere Nr.1, im 1. Satz bei 1:4 verletzt aufgeben musste, gegen unseren ehemaligen Mannschaftskameraden Gottl Wudi. Auch die anderen Einzel-Spiele gingen klar an den Gegner. Gerhard Doll 1:6 und 2:6, Heinz Wolf 0:6 und 2:6 und Gerhard Lorch 0:6 und 1:6.

So lagen wir nach den Einzeln bereits hoffnungslos 0:4 zurück. Leider konnten Helmut und Heinz im Doppel 1 auch nichts erreichen und verloren mit 4:6 und 2:6. Einzig Gerhard Doll und Walter Fuchs konnten den „Ehrenpunkt“ retten und siegten mit 6:3 und 7:5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Endergebnis: 1:5 / 2:10 /26:68

Vorschau: Am kommenden Mittwoch sind wir spielfrei und treffen am 21.07. / 11:00 Uhr auf die TA Spvgg Weil der Stadt, auf der Anlage vom TC Hirschlanden.