Herren 50: SVV Sillenbuch – SPG Gebersheim/Perouse

Herren 50 Sillenbuch

Herren 50: SVV Sillenbuch – SPG Gebersheim/Perouse 3:6

Auch im zweiten Spiel der Saison konnten wir krankheitsbedingt nur mit 5 Spielern in Sillenbuch antreten, aber wir hatten ja letzte Woche schon gezeigt, dass wir auch nur mit 5 Spielern gewinnen können.

Günther Rösch an Position 1 spielte sicher und souverän. Bei einem Stoppball zog sich der Gegner leider eine Muskelzerrung zu und musste beim Stand von 4:5 aufgeben. Gute Besserung an ihn. Wolfgang Ritter an Position 2 kämpfte um jeden Ball und musste sich 6:3 und 6:3 der Hitze und dem Gegner geschlagen geben. Mario Michaelis gewann sein Spiel sicher 3:6, 4:6. An Position vier gelang Jürgen Gairing ein klarer 1:6, 1:6 Sieg. Als letzter spielte Oliver Maisch und gewann mit 2:6, 4:6 sein erstes Mannschaftsspiel.

Wie schon letzte Woche reichte uns ein Doppel für den Sieg. Gegen Günther Rösch und Jürgen Gairing hatten die Gegner mit 0:6, 0:6 nicht den Hauch einer Chance.
Das zweite Doppel gewannen Mario Michaelis und Wolfgang Ritter ebenso deutlich 1:6 und 2:6.

Nach einem guten italienischem Essen ging es nach Hause.
Beim Heimspiel am nächsten Samstag, den 09.07.22 14:00 Uhr, hoffen wir mal wieder komplett gegen die starke Mannschaft des SV Weilimdorf antreten zu können.