Herren 60 - TC Freiberg-Mönchfeld 1

Herren 60 Freiberg

Herren 60 gewinnen deutlich gegen TC Freiberg-Mönchfeld 1

Am Samstag spielten wir bei TC Freiberg - Mönchfeld 1. Wegen Corona und Verletzungen fehlten bei uns einige Spieler, ebenso beim Gegner. Trotzdem konnten wir das Spiel deutlich mit 6:0 für uns entscheiden.

Markus Weimer gewann an Nr. 1 souverän gegen seinen Gegner 6:0 und 6:2. Ebenso deutlich gewannen Ulrich Riefle und Fritz Preiml ihre Einzel. Bei Werner Schwarz war das Spiel etwas enger: Den ersten Satz gewann Werner mit 6:4. Im zweiten Satz lag er schon deutlich zurück, als sein Gegner verletzungsbedingt aufgeben musste. Somit ging auch dieser Punkt an uns. Damit hatten wir alle Einzel gewonnen und das Spiel bereits für uns entschieden. Die beiden Doppel Weimer/Riefle und Preiml/Schwarz gewannen problemlos ihre Spiele.