Herren 70/1:    SPG SVG/Hirschlanden 1 gegen  TA TSV Weikersheim 1

Herren 70 Weikersheim

Verbandsstaffel Herren 70/1:    SPG SVG/Hirschlanden 1 gegen  TA TSV Weikersheim 1

Spieltag/-Ort:          29.06.2022 / 11:00 Uhr / Tennisanlage SVG

Spielbericht:    Die Gäste aus dem "Norden" (Nähe Würzburg) hatten eine
Anfahrt von ca. 120 km hinter sich. Trotzdem wollten sie  als Oberliga-Absteiger und Aufstiegsfavorit die Punkte unbedingt mitnehmen.

Der Gegner von Helmut kam mit den geschnittenen Bälle von Helmut überhaupt nicht zurecht und musste  sich klar mit 1:6 / 1:6 verabschieden.
Allerdings war Gerhard, gegen einen ehemaligen Leichtathleten mit 0:6 / 2:6 absolut chancenlos.
Ähnlich erging es Heinz. Was er auch versuchte, der zähe Gegner erlief jeden Ball. Trotzdem war es ein  recht abwechslungsreiches Spiel -  allerdings mit 3:6 / 4:6 verloren.

Sehr konzentriert und ruhig ging Hugo ans Werk. Der Gegner hatte mit 4:6 / 1:6 überhaupt keine Chance. So stand es nach den Einzelspielen wieder 2:2 und es mussten die Doppelspiele über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wie schon gegen Perouse/Rutesheim gingen
wieder beide Doppel an den Gegner. Gerhard und Hugo waren mit 3:6/2:6 klar unterlegen und somit war auch das gesamte Spiel verloren. Etwas spannender ging es im 2. Doppel  bei Helmut / Heinz zu, allerdings wurde auch dieses knapp mit 6:7/3:6  verloren. Hier wäre
ein Sieg schon möglich gewesen.

Endergebnis:    2:4 / 4:8 / 47:56

Vorschau:        06.07.2022 / 11:00 Uhr gegen TA TSV Ensingen auf
unserer SVG-Anlage. Zuschauer sind herzlich willkommen.