SV Gebersheim 1924 e.V.

An diesem Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften in Schönaich statt, die in fünf Punkteklassen von A bis E ausgespielt wurden.

Highlight für Gebersheim war die Silbermedaille von Frank Escher. Im Wettbewerb der Herren E gewann er mit Benjamin Vincon aus Kuppingen die Silbermedaille im Doppel und musste sich nur dem besten Doppel aus Herrenberg geschlagen geben.

Simon Bischof und Felix Schweikhardt erreichten bei den Herren C beziehungsweise Herren D die Zwischenrunde.

Gemeinsam schafften sie im Doppel nach Ausschalten des Siegerdoppels der Herren E ebenso das Achtelfinale wie Simon Bischof im Doppel bei den Herren C.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok