Turnhallenübernachtung am 25./26.7.2018

Am 25.7. war es wieder soweit:  einer toller Ferienauftakt mit der traditionellen Übernachtung in der Gäublickhalle.

Diesmal gab es eine Bewegungslandschaft für die kleinen und großen Sportler. Vieles war geboten:  Klettern , Springen ,Toben und Balancieren.  Die Eltern und Großeltern durften auch mit dabei sein.

Den Abschluss gestaltete Philipp Bronner mit seiner Rope- Skipping-Gruppe, die uns eine tolle Vorführung zeigte.

Als es ruhiger wurde, durften die Übernachtungskinder ihre Schlafplätze einrichten und zur Stärkung gab es von Oliver Schmidt “Nudeln mit Tomatensauce“. Vielen Dank auch noch dafür.

Anschließend begann es ein buntes Abendprogramm mit Spielen und einer Nachtwanderung, gefolgt von einer kurzen Nacht .

Am nächsten Morgen gab es gegen 8 Uhr noch unser gemeinsames Frühstück , bevor wir alle in die Sommerferien verabschiedeten.

Vielen Dank an alle Helfer und Spender und noch schöne Ferien wünscht euch  Eure Jugendleitung.