Kinderfasching am 16. Februar 2019

Am 16.02. fand der diesjährige Kinderfasching des SV Gebersheim statt. Bei frühlingshaften Temperaturen strömten über 400 kleine und große Närrinnen und Narren in die Gäublickhalle. Annika Auracher führte durch das bunte Programm.

Bei Polonäse und dem toll aufgebauten Bewegungsparcour (danke hierfür an Philipp Bronner und sein Team) konnten sich die Kinder austoben. Bei der Kostümprämierung tummelten sich allerlei Tiere, Cowboys, Hexen und Co. auf der Bühne, so dass es schwer war, einen Sieger zu küren.

Der Jongleur Chris Blessing sorgte bei Groß und Klein für Begeisterung und der immer wiederkehrende Süßigkeitenregen kam vor allem bei den kleinen Gästen gut an, ebenso wie unsere Tombola mit den tollen Preisen.

Dank der exzellenten Versorgung durch den Gebers Landmarkt, des Sportheims und vieler Kuchenbäckerinnen und –bäcker und einem toll eingespielten Bewirtungsteam konnten sich Ninjas, Prinzessinnen und Co. zwischendurch mit Pommes, Chicken Nuggets, Apfelschorle und einem leckeren Stück Kuchen stärken.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die dieser rundum gelungene Nachmittag so nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!