Projekt Mähroboter - Spendenaktion auf betterplace beendet

Mittlerweile haben wir fast 85 Prozent unseres Spendenziels von 5.000,00 EUR erreicht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

Die Spendenaktion läuft nun bald seit einem ¾ Jahr und andere Projekte stehen vor der Türe, die neben tatkräftiger Hilfe auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen sein werden. Die Aktion auf dem Spendenportal betterplace ist daher beendet worden.

Gerne können Spenden zukünftig weiterhin unter dem Stichwort „Spende Mähroboter“ auf unser Spendenkonto bei der Volksbank Leonberg-Strohgäu eG überwiesen werden.

Und weil der SV Gebersheim als gemeinnütziger Verein anerkannt ist, sind alle Spende steuerlich abzugsfähig.

Vielen Dank für Eure Unterstützung: Ein Dorf – ein Verein – Gebersheim!! ??