SVG I verliert mit 1:4 gegen den FC Marbach - SVG II punktet in Hemmingen

Hallo liebe Anhänger des SVG,

am letzten Wochenende standen 2 Topspiele unserer Aktiven auf dem Plan: unsere Erste spielte gegen den FC Marbach daheim und verlor die Partie mit 1:4(0:1). Durch die Niederlage stehen wir nun auf Rang 5. Schade war, dass wir nach gutem Beginn kein Treffer erzielen konnten und so plötzlich nach 16 Minuten den Ball aus unserem Netz holen mussten. Mit dem knappen Rückstand wurden auch die Seiten gewechselt.

Wie schon im Stadtderby fand unser Trainer die richtigen Worte in der Kabine und unsere Mannschaft kam nach einem Eckball zum Ausgleich. Gegen die spielstarken Marbacher reichte es aber am Sonntag nicht um zu punkten. Die Gäste erzielten innerhalb von 8 Minuten 3 Treffer und wir konnten uns an dem Tag nicht mehr ins Spiel zurückkämpfen. Aber Kopf hoch Jungs, wir stehen noch immer super da und haben in Pleidelsheim am Sonntag beim anderen Aufsteiger die Möglichkeit, dort zu punkten.

Die Partie der Ersten wird um 15.00 Uhr in der Blumenstraße in Pleidelsheim angepfiffen.

Unsere 2. Mannschaft mit Trainer Marcel „Marph“ Miller spielte am letzten Sonntag zeitgleich beim GSV Hemmingen. Unser „Zwoide“ startete furios und konnte mit 2:0 in Führung gehen. Leider schafften es die Hausherren, noch vor der Pause auszugleichen. In Hälfte zwei hatten beide Mannschaften genug Chancen, die Partie für sich zu entscheiden. Jedoch gelang niemand mehr ein Treffer und so trennte man sich unentschieden. Wieder ein toller Erfolg für unsere junge Trupp,e die sich Woche für Woche weiterentwickelt. Am kommenden Sonntag kommt es zum Stadtderby gegen die Zweite vom SV Leonberg /Eltingen. Die Partie wird um 12.45 Uhr an der „Hohlen Eiche“ angepfiffen.

Ein großer Dank gilt wie immer unseren Anhängern: toll wie Ihr unsere Farben unterstützt! Ich zähle auch am Sonntag wieder auf Euch! EIN DORF.EIN VEREIN.GEBERSHEIM!

Ergebnisse vom Sonntag, 9.10.2022

=========================

Bezirksliga SVG I- FC Marbach 1:4 (0:1) Tor SVG: J. Rau

Kreisliga B GSV Hemmingen -SVG II 2:2(2:2) Tore SVG: M. Bayer; T. Krumbein

Vorschau Sonntag 16.10.2022

=====================

7.Spieltag Kreisliga B5 12.45 Uhr SVG II - SV Leo/Eltingen II

9.Spieltag Bezirksliga 15.00 Uhr GSV Pleidelsheim - SVG I

Unsere AH trifft sich immer mittwochs um 19.15 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Beginn der Übungseinheit ist um 19.30 Uhr. Alle Junggebliebenen sind herzlich willkommen!

SVG-Jugendfußball

Alle Teams stehen voll im Trainingsbetrieb und spielen auch bereits die Punktrunde. Am Samstag und Sonntag war einiges geboten bei den Heimspielen.

Aktuelle Trainingszeiten Jugend SVG:

• Bambini Donnerstag 17:10-18:10 Uhr Trainer(in) Kathrin Hirschlein-Pfeufer; Ruli Makris; Andre Grund
  • F-Junioren Montag und Donnerstag 17.10-18.40 Uhr Trainer Christian Nowotny; Andreas von Au; Hendrik Zitt; Florian Ost und Stefano D`Ippolito
  • E-Junioren Dienstag und Donnerstag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Thomas Graul; Dritan Elshani und Alincon Aroni
  • D-Junioren Dienstag und Freitag 17.30 Uhr -19.00 Uhr Trainer Olek Marciniak
  • C-Junioren Montag und Mittwoch 17.30 Uhr-19.00 Uhr Trainer Stefan Schweizer
  • B-Junioren Montag und Mittwoch 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Trainer Daniel Neuffer; Frank Siehe und Noah Bauser

Ergebnisse SVG Jugend

================

E-Jugend SVG II – TSF Ditzingen II 0:24 (0:10)

E-Jugend SV Leo/Eltingen I – SVG I  12:3 (7:0)

D-Jugend SVG – SGM Markgröningen-Riexingen II abgesagt!

C-Junioren SGM Hirschl.-Schöckingen/ Heimerdingen II - SVG 2:7 (2:3)

B-Junioren SVG – SKV Rutesheim II 2:3(1:1)

Vorschau SVG Jugendspiele

======================