Tennis Herren 75: Spielgemeinschaft: Gebersheim / Hirschlanden - TC-Ludwigsburg

Tennis-Herren 75, Spielgemeinschaft: Gebersheim/Hirschlanden - Oberligastaffel

Nach dem positiven Auftakt mit einem Sieg in Schwieberdingen hat uns die Realität wieder eingeholt. Am 19.06.24 war der TC-Ludwigsburg bei uns zu Gast. Wir mussten die gute Spielstärke unseres Gegners anerkennen und verloren mit 4:2. Nur ein Einzel und ein Doppel wurden gewonnen (Einzel: H. Kamm - Doppel: G. Wudi und W.Fuchs).

Ebenso verlief das nächste Spiel am 03.07.24 gegen den TC-Schwäbisch Hall. Im Einzel punktete G. Wudi mit einem klaren Sieg, und auch das Doppel G. Wudi/W. Fuchs war erfolgreich. Alle anderen waren klar unterlegen und verloren deutlich. Somit verloren wir auch dieses Spiel mit 4:2.

Am Mittwoch, den 10.7.24, spielen wir in Hirschlanden gegen den Tabellenführer TC Horkheim.

Vielleicht gelingt eine Überraschung!