Herren 40 - SPG Gebersheim/Perouse gegen TC Weiss-Rot Stuttgart I spielt 6:3 am 29.6.2019

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison, konnte die Herren 40 Mannschaft ihren ersten Saisonsieg gegen Rot-Weiss Stuttgart einfahren. Klare Erfolge gab es dabei für M. Goll (6:2, 6:2), M. Rickmeier (6:0, 6:1) und Spengler (6:2, 6:0) zu verzeichnen - auch A. Eutebach behielt in seinem Match (6:1, 7:5) die Oberhand, nachdem der Gegner im zweiten Satz deutlich stärker aufspielte. G. Rösch hatte mit einem starken Gegner und der Hitze zu kämpfen und unterlag (1:6, 4:6) wie auch O. Maisch, der in seinem Verbandsspieldebüt zwar noch kein Match (0:6, 0:6 im Einzel und 2:6, 1:6 im Doppel mit Eutebach) gewinnen konnte, seiner Mannschaft durch seine kurzfristige Krankheitsvertretung dennoch einen großen Dienst erwies. Die Paarung Rickmeier/Spengler konnte im Doppel an die Ergebnisse in den Einzeln anknüpfen (6:1, 6:2) und sorgte für die Vorentscheidung, bevor Rösch/Goll (4:6,6:3,10:4) im Matchtiebreak gewannen und für den Endstand zum 6:3 nach Matches sorgten.