Herren 65 - SPG Gebersheim/Hirschlanden chancenlos gegen Tabellenführer Bad Friedrichshall 2

Wir haben erfolgreich dem immer wieder auftretenden Regen getrotzt und unser Spiel mit Unterbrechungen zu Ende gebracht . Leider reichte es aber ,wie erwartet, nicht zu einem Sieg .Der überragende TC Bad Friedrichshall reiste mit einer in allen LK-Vergleichen überlegenen Mannschaft an. Einzig auf Platz 1 konnte Bernd Schmidt mit einer hervorragenden Leistung mit 6/3 u.6/0 gewinnen .Die restlichen Einzel endeten wie folgt :Gerhard Lorch 0/6 u.1/6 , Jochen Winter 1/6 u.0/6 , Willi Gegenheimer 2/6 u.0/6 . Auch die Doppel konnten nichts mehr verbessern und endeten : Werner Kern/Willi Gegenheimer spielten 1/6 u.0/6 ,sowie Günter Wenk/Kurt Arnold 0/6 u.3/6 .Unsere Gegner sind nach dem 5:1 Sieg Tabellenerster und steigen auf . Wir bleiben auf Platz 3 und hoffen diesen auch nach dem letzten Spieltag am 18.7.19 auf unserer Anlage gegen TA SV Salamander Kornwestheim halten zu können .